Würde sowas auch euch abschrecken?
Mein Vater ist grundsätzlich impulsiv und etwas kindisch. ggf wegen ADHS
Als ich mein Heimatsland verlassen hab, um in DE zu studieren, fand ich irgendwann auf Skype 22 verpasste Anrufe. Und das Anliegen war nicht dringend nur anquatschen.
Diese Impulsivität und Beharrlichkeit mit Anrufen ohne Nachdenken hat mich abgeschreckt, dass ich den Kontakt abbrach.
Ich kann keinen Vater respektieren oder aushalten, der sich wie Kinder impulsiv verhaelt.
Ein Vater muss Charakter haben, um mein Respekt zu gewinnen.
6 Antworten
Ist ja so wichtig ausgerechnet deinen Respekt zu haben. Spätpubertäres Verhalten. Bankrotterärklärung wenn dir der pathogene Grund sogar bekannt ist.
Wenn das Kind direkt und sofort ins Ausland zieht dazu total normales Verhalten von allwn ( guten) Eltern sich am Anfang besonders dann richtig zu sorgen. Ist deren genetischer Job. Denen fehlt dann auch tw der Lärm wenn Kiddies ausziehen. Plötzlich viel Zeit dazu.
Hättest du ihm/ihnen mit 18 auch easy erklären können das du dich meldest, zum quatschen, aber gerade Ruhe möchtest. Eingewöhnen und so. Minimum nennt man das "fair"
Deine Mum hätte auch angerufen. Schätze da er es nötiger für den Kopf hatte dich zu sprechen/sehen. Das ist nicht mal übergriffig. 22x in 4h wäre das nur wenn es nicht Panik wäre
Kleb halt die Linse ab und sage die Cam ist kaputt m.g. Ich will iwi (nicht) wissen was du studierst. Hoffe einiges nicht
Du hast Dich total albern Verhalten, nicht Dein Vater. Er wollte wissen, wie es Dir geht und Dich sehen. Das ist verständlich und völlig in Ordnung. Deine Reaktion war total unpassend und völlig drüber.
Schade das du das so siehst.
Man merkt wie toootal reif du bist, einfach seinen Vater wegen nichts in den Wind zu schießen 🤦♂️
Nein, ich wäre froh, ich hätte noch einen Vater. Wenn es dann noch einer wäre, der sich kümmert und mich anruft um einfach zu quatschen, fänd ich das doppelt schön und würde mich sehr darüber freuen.
Kann sein, dass die Karma mich deswegen fickt? Daher hatte ich keinen Erfolg erreicht?