Würde sich eure Tochter über ein Babybauch Shooting freuen?

5 Antworten

Schwer zu sagen.

Wir hatten ein Babybauchshooting und ich hätte mich über einen Gutschein gefreut.

Ich hab mich während der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt in meinem Körper und freue mich über die schönen Fotos. Aber ich bin ja nicht deine Tochter.

Und vielleicht plant sie schon so ein Shooting bei einem ganz bestimmten Fotografen? Es gibt ja mittlerweile Fotografen, die auf Babybauch/Neugeborenen-Shootings spezialisiert sind und nicht nur Studio-Aufnahmen, sondern auch Outdoor anbieten.

Du kannst ihr auch ein Gutschrin für ein Fotostudio schenken.

Sie kann dann selbst entscheiden, ob sie ein Paarbild, ein Iris-Foto oder eben ein Babybauch Foto machen lässt. Oder sie lässt in ein paar Monaten Babybilder machen.

Ich bin die Tochter: Hätte meine Mutter mir sowas geschenkt, hätte ich an ihrem Verstand gezweifelt. Allerdings bin ich nicht deine Tochter, keine Ahnung ob ihr das gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich hätte gerne ein schönes Babybauchfoto gehabt.. aber der Kleine kam einfach viel zu früh und ich hatte keine Chance. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Ist sie denn grundsätzlich im reinen mit ihren Körper?

Wenn nein wird die Schwangerschaft das nicht unbedingt besser machen