Wie sehr ist die Wahrscheinlichkeit das mein Baby dunkelhäutig wird?
Hallo mein Vater ist ein dunkelhäutiger Mann und meine Mutter ist weiß. Ich bin ein Mischling und habe eine Tochter von meinem ersten Patner er ist weiß. Meine Tochter ist leicht braun aber 2 Nuancen heller als ich. So und jetzt bekomme ich mein zweites Kind mit meinem jetzigen Freund er ist auch weiß und jetzt habe ich Angst das mein Baby sehr dunkel wird. Ist das genetisch überhaupt möglich?
4 Antworten
Dein Kind wird eine ähliche Farbe weiß dein erstes haben 🤗 Aber ich denke mir es ist doch völlig egal wie deine Kinder aussehen und es ist doch schön wenn sie ihrer Mama ähnlich sehen 🤗❣️
Lg
Ist möglich. Wäre auch möglich, dass dein 2. Kind sehr sehr hell oder sehr dunkel ist. Wäre doch aber auch überhaupt nicht schlimm.
Ja wieso zwei helle Menschen ein dunkeles Baby bekommen die Gesellschaft ist so krank
Nur nicht ich weiß nicht wo du lebst bei uns is Rassismus Tagesordnung
Also ich bin selbst ein Mischling und meine Kinder eben mehr oder weniger auch und da gab's nie Probleme.
Oh da kann so einiges bei rauskommen. von sehr hell bis sehr dunkel, diverse Schattierungen möglich. Genau das Gleiche mit der Haarstruktur.
Sehr wahrscheinlich wird die Hautfarbe ähnlich dem ersten Kind sein, da die Grundbedingungen nahezu identisch sind.
Nun bei der Gesellschaft schon