Gips babybauch auf bilderrahmen befestigen?

2 Antworten

Du kannst in den Bauch die Kleber machen ( kleben statt bohren glaub von Tesa ?!?!) in diesen Kleber kannst du Draht befestigen und die an den Bilderrahmen befestigen.
Wir hatten auch das Problem und haben eine große Holzleimwand geholt und in die Seiten so kleine Ößen geschraubt. Im Bauch drinnen haben wir mit Klebekugeln versetzt überall welche hingeklebt und alles mit Draht durchzogen und diesen an den Ößen befestigt.
Was aber auch gut ist, dass du nur an der Brust Draht festklebst oder auch ein schönes Band dass Du es "aufhängst"
Meine Frau meinte gerade, was immer gehe, wenn Du ein schönes Band hast welches du zwischen Brust und Bauch am Gips fest machst und sozusagen die Leinwand damit einpackst ( Bauch auf die Leinwand legen und das Band hinter der Leinwand bis zum Bauch binden und vorne am Bauch dann eine Schleife daraus machen)

Vielleicht mit Draht oder Schnur verspannen?

Larimera  23.04.2016, 14:07

Und in die Verspannung vielleicht noch Babyschuhe, Rassel, Hand-und-Fußabdruck des Baby's mit einarbeiten...

Vega1987
Beitragsersteller

Das is mal ne gute idee