2 Kind kommt früher und schneller?

2 Antworten

Meine Erfahrung damit ist das ich beim 1. Kind 32 Std gebraucht habe Et+4 und beim 2. Kind nur 11. std ( von Einleitung bis Entbindung) ET+-0

also meine Erfahrung ist das es beim 2. wesentlich schneller geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jill03
Beitragsersteller

Ok danke dir. Bei meiner ersten Tochter dauerte es insgesamt nur 8 Std . Vielleicht geht’s ja dann ganz schnell diesmal🫣

Blume20232020  09.06.2024, 22:25
@Jill03

Wow das ist ja schon wirklich schnell

ja dann drücke ich die Daumen das es genauso schnell oder sogar noch schneller geht ☺️

eine Freundin von mir hat 3 Kinder und bei jedem Kind ging es immer schneller als bei dem Kind davor ✊🏻

Ich bekam sie zwei Tage früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung