Welchen Namen findet ihr schöner?

5 Antworten

Ganz ehrlich, die finde ich beide furchtbar! Aber der erste ist zumindest ein bißchen weniger schlimm als der zweite.

Ich würde mein Kind nicht so nennen wollen.... Aber wenn, dann Option 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hi, HalloQC96. 😊

Da entscheide ich mich für "Kaja Lou". 🤩👍

Gefällt mir meeeeega gut, denn den Namen höre ich nicht täglich, und das liebe ich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  07.08.2024, 01:49

Ich auch! Liebe Renate!

Mir gefällt Lou ganz gut. Damit lassen sich fürs Kind einige Spitznamen festlegen.

Lulu, Lu, KaLu

ErsterSchnee  05.08.2024, 19:15
einige Spritznamen

Manchmal ist die Autokorrektur nicht gerade hilfreich... 😂😂

Ich finde die alle nicht schön, um es sehr höflich zu formulieren.

HalloQC96
Beitragsersteller

Ach leutchen, ich versteh es ja, das Namen Geschmackssache sind.. aber das beantwortet leider nicht meine Frage sondern ist einfach nur deine Meinung, die hier keinem weiterhilft.

Maxima370  05.08.2024, 19:23
@HalloQC96

Ach Leutchen, ich versteh es ja, dass es eine schwierige Entscheidung ist, einem Kind einen Namen zu geben, den es für den Rest seines Lebens tragen muss. Wenn ihr das als Eltern nicht hinbekommt und fremde Leute an so einer wichtigen Entscheidung beteiligen müsst, dann ist euch sowieso nicht mehr zu helfen.

holgerholger  05.08.2024, 19:35
@HalloQC96

Die einzige Meinung die zählt, ist Deine. Warum sollte ich mein Kind nach dem geschmack Anderer benennen? Ansonsten finde ich Beide nicht gut. Klingt so nach: Mein Kind ist aber gaaanz besonders und braucht einen gaanz besonderen NAmen.