Würde Shenzi jemals Kinder von Banzai wollen?

4 Antworten

Das ist alles nur ein Film da machen die Charaktere das was die Autoren sich ausgedacht haben, beziehungsweise sich ausdenken, und da werden die Charaktere auch niemals ein eigenständiges Eigenleben entwickeln oder ähnliches!!

ShenziHyena
Beitragsersteller

Aber man kann ja spekulieren

Auf was willst du da spekulieren? was soll das bringen? Welchen Sinn sollte das alles haben?

Ich würde sagen nein. Ich meine vielleicht schon aber ich glaube nicht.

Ach wenn die kamera weg ist geht da bestimmt sogar zu 3 was :-P. Aber ich spekulatius nur.