Mögt ihr Shenzi, Banzai und Ed?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 35%
Ich feier die 27%
Ja 14%
Geht 8%
Mir egal 8%
Keine Ahnung 6%
Joa 2%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde das Trio cool und als Team klasse. Mir gefällt Shenzi, da sie die Anführerin ist und sie die schlauste ist. Ed ist zwar "verrückt" aber durchaus Gefährtlich und Banzai ist auch gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby

deeeeper  23.12.2020, 16:14

Danke für die Antwort

Keine Ahnung

Den Tags kann ich entnehmen, dass es wohl um den Film "König der Löwen" geht - und da muss ich sagen, dass ich diesen Filmen mit den anthropomorphen Viechern und besonders anderen Objekten noch nie so wirklich etwas abgewinnen konnte.

Geht

Haben "Charakter", gehören dazu, allerdings sind mir die ein wenig zu "dümmlich", nur Shenzi, ist etwas gewiefter! Ich finde es gut dass sie sich gemerkt hat dass Scar die Hyänen verraten hat, als er versucht sich einzuschleimen!

Ich feier die

In den alten König der Löwen aber der neue Animation still von ihnen mag ich nicht von Charakter fand ich sie immer super lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
Geht

Also sie sind zwar die Bösen, aber die sind irgendwie auch so knuffig , weil die so durcheinander sind und irgendwie alles verkacken. Ich mag Ed am meisten ^^

ShenziHyena
Beitragsersteller

Oh ja isso. Aber ich mag am meisten Shenzi.

WhoopWhoop48  04.06.2020, 15:37
@ShenziHyena

Die ist zwar die einzige Frau von denen ,aber greift richtig durch. Wäre sie ein Mensch, dann hätte ich eventuell schiss vor ihr XD