Wieso sind die Hyänen bei der König der Löwen so grau und dunkel obwohl Hyänen eher hell sind?

9 Antworten

Genau so wenig wie Löwen rote Mähnen haben, es Ameisenbären in Afrika gibt, Elefantenschädel groß genug sind , sodass Hyänen durch die Augenhöhlen zu laufen könnten, Vögel Zähne haben, Warzenschweine rot sind oder Hyänen so gefärbt wären, genau so wenig sind die Darstellungen in diesem Film stehts Naturgetreu.

In Zeichentrickfilmen sind die Tiere nie ganz realistisch gezeichnet. Nashornvögel haben auch keine so bläuliches Gefieder wie Zazu und es gibt auch keine echten Elefantenfriedhöfe. Elefanten sterben zwar oft zurückgeszogen aber gehen nicht zu bestimmten Plätzen. Löwen haben auch keine so rötliche Mähne eine schwarze können sie haben und Löwen mit dunkler Mähne sind stärker und bei den Löwinen beliebter und Löwenbanbys haben anfangs npch Flecken im Fell. Das ist ein KInderfilm zb auch die Mimik der Tiere vermenschlichts damit dem die Emotionen besser sehen und ausdrücken kannn-. Im neuen Filme sehen die Tiere wirklich sehr realistisch aus.

Tjaja, künstlerische Freiheiten sind schon was dolles... meistens sieht man die 3 aus König der Löwen eh meistens nur wenn es dunkel ist da wirkt denn halt auch das Fell dunkler ^^

Wenn sie dunkelfarbig sind wirken sie gruseliger als hellere