Was zieht man zu einem Musicalbesuch an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist heute so ziemlich egal, da gibts keinen Dress Code. Ich finde aber es ist immer was besonderes dorthin zu gehen, also zieh ich auch immer was besonderes an.

Rita52  13.03.2010, 18:38

DH!

Hi^^ Also ich finde man sollte das anziehen in dem man sie wohlfühlt obwohl es auch nicht unbedingt die Lieblingsjeans sein sollte xD Schick aber bequem reicht^^ Und als kleiner Tipp: Auf der Insel gibt es ein unglaubliches Restaurant. Reserviert euch vor dem Musical einen Tisch weil man dann halb über dem Wasser is(s)t und das ist ein unglaubliches Feeling(vorallem weil man ja schon mit dem Boot rüberfährt)

LG Lullubell

Als ich in Elisabeth war hatte eine einzige Frau ein Abendkleid an, ansonsten alle eine Bluse und höchstens mal jemand mit Rock, aber sonst so ziemlich alle Hosen, Jeans und schickere -> nicht unbedingt Abendkleid, aber schon eher was elegantes, aber nicht zu aufgestylt! :-)

ich würde mich schon chic anziehen, aber nicht im abendkleid etc.