Würde pikantes zu Buttercroissants passen?

6 Antworten

Sofern der Croissant nicht süß ist kannst da alles drauflegen. Probiermal Thüringer Mett mit viel Zwiebeln oder Rinderhack mit reichlich Knoblauch. Der Opa von meinem Mann hat früher Streuselkuchen mit Leberwurst gegessen, geht auch.

Kochschinken und Krautsalat. Ich finde es klasse.

Nein obwohl ich mag Buttercroissants nicht besonders. Müsste schon sonst nichts im Haus sein. Das kommt bei uns nicht vor.

Wenn du schon Geschmackskontraste suchst, dann aber auch richtig, z.B. das Croissant mit Pfeffersenf bestreichen. Eine Explosion der Geschmacksknospen ist garantiert …

N ja süß und salzig passt ja eigentlich.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Croissants mit pikanten Frischkäse essen wollen, bin aber doch direkt wieder zu Marmelade rüber, weil das irgendwie gar nicht gebockt hat.