Misteriöse Nachricht?

3 Antworten

Ruf doch bei Blumen Komander in München (089/522634) an und frag nach, wer der Auftraggeber ist/war.

Vielleicht hast du Freunde, die gerade in Amalfi unterwegs sind und an dich gedacht haben. Was dieses ccatelo bedeuten soll, weiß ich nicht. Und was der Amor (= Cupido) da zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht heißt ja das Blumengeschäft in Amalfi, wo die Blumen in Auftrag gegeben wurden, so.

Es wird sich schon irgendwann aufklären. Und wenn nicht: Macht doch nichts! Freu dich über die Blumen und genieße in den nächsten Tagen ihren Anblick.💐 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!💐

Wow was ist das wie komisch und die Blumen auch noch ich verstehe es auch nicht, Hilfe.... Viel Glück

Klingt Italienisch oder so, leider hilft google translate da nicht wirklich weiter...
Lg