Würde mietminderung die dam?

3 Antworten

Ich habe meine Zweifel, dass eine ältere Dame weiß, wie man Luft in Lüftungsrohre pumpt. Es dürfte wohl mehr dem Alter der Wohnung geschuldet sein.

Klar, kannste zum Mieterverein gehen. Nur wird die Mietminderung den Vermieter immer noch billiger kommen als eine Sanierung. Bei 5/m².

Wie man bei einer solchen von 60 auf 45 m² kommt, erschließt sich mir nicht.

sie Pumpt in das fallrohr luft rein , nachts schalte ich Licht aus surfe im Internet , mehrmals riecht es maximal eine Minute nach kot in der Altbau Wohnung , danach pumpt sie sauberes Luft rein ,

Wie macht sie das denn?

es fühlt sich so an , als hätte sie an einem Behälter mit seinem kot befüllt diesen hat sie an das fallrohr angeschlossen und durch ein Loch in das Behälter pumpt sie Luft rein somit stinkt es in meiner Wohnung mehrmals und die ganze nacht immer wieder nach kot ,

Ungünstig, weil ein Eigentor.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-gegen-diese-provokation

Ist dein Vermieter auch islamfeindlich?

Thomas91858
Beitragsersteller

Nein aber schau mal im Jahr 2017 etwa hatte ich mal einmal laut meine Mutter angeschriehen, die dame telefonierte auf dem Balkon mit Vermieter , der Vermieter sagte zu dieser Dame du ich muss mir etwas einfallen lassen ,

Der Vermieter bezahlt drauf denke ich da er keine Wasser nebenkosten geltend machen kann,

die Miete beträgt 300€ für 59 qm kalt mit Nebenkosten 500€ warm ohne heizkosten ,

saniert und umgebaut in 2 Zimmer Wohnung würde es 750-800€ warm kosten, also warum der vm sich unintressiert zeigt ist deswgen damit ich umziehe aber wir wohnen schon 50 Jahre hier die dame hat mit mobbing angefangen mit auf boden klopfen trampeln alles möglichen aber was habe ich gemacht ignoriert deswgen lies sie sich neue Provokations arten einfallen .

LouPing  27.06.2024, 12:06
@Thomas91858

Ohne eine Stellungnahme der Gegenseite bilde ich mir dazu keine Meinung. Behaupten kannst du hier viel.

es fühlt sich so an , als hätte sie an einem Behälter mit seinem kot befüllt diesen hat sie an das fallrohr angeschlossen und durch ein Loch in das Behälter pumpt sie Luft rein somit stinkt es in meiner Wohnung mehrmals und die ganze nacht immer wieder nach kot

Das sind aber wilde Spekulationen. Normalerweise sollte es auf jeder Etage einen Geruchsverschluß geben.

Thomas91858
Beitragsersteller

Maja das ist sowas von ekelig ,es ist leider wahr geruchsverschluss gibt es nicht das fallrohr ist 125 Jahre alt aus Gusseisen,

was kann der Mieteverein da machen ?

LouPing  27.06.2024, 11:51

mich interessiert ja erst mal wie das funktioniert. Fantasie hatte FS, alle Achtung.

maja0403  27.06.2024, 11:52
@LouPing

Ich hab da so Visionen vor den Augen wie sie Gute vor dem Klo steht und irgendwas pumpt ;-)

Thomas91858
Beitragsersteller
@LouPing

Diese Frau hat halt nichts anderes im Kopf um uns aus der Wohnung rausekeln zu können , sie hat Feindseligkeit und Provokationen im Kopf , innere Zwang und drang , solche Menschen lassen seine Wut so ab sonst bekommen die keine Ruhe ,

maja0403  27.06.2024, 11:57
@LouPing

Ja klar, Vermieter sind alle böse. Wenn man in einem 120 Jahre alten Altbau wohnt, muss man Abstriche machen ;-) Der Fragenkatalog ist da ziemlich aussagekräftig.

maja0403  27.06.2024, 11:58
@Thomas91858

Das was du hier beschreibst, ist aber absurd. So funktioniert das nicht.

LouPing  27.06.2024, 12:01
@Thomas91858

Deine Story ist komplett unsinnig.

Bedenke dass falsche Anschuldigungen juristische Konsequenzen für dich haben können - kostspielige juristische Konsequenzen.

Feindseligkeit und Provokationen im Kopf , innere Zwang und drang , solche Menschen lassen seine Wut so ab sonst bekommen die keine Ruhe ,

Damit beschreibst du DEINE Auftritte hier.