Wohnung riecht nach kot nachts wie macht die kranke frau das?

3 Antworten

Das musst Du dem Vermieter melden und den Angehörigen der alten Frau und deren Pflegedienst melden. Du kannst einen Berufsbetreuer beantragen für die alte Frau im Amtsgericht und kostenlos.

Das ist unwahrscheinlich. Vielleicht ist ein Rohr undicht? Und wenn es von der Toilette kommt die ihr beide benutzt warum sagst Du nicht deinem Vermieter bescheid ?

Wo kommt der Geruch genau her? Das ist unwahrscheinlich..

Mieter9686
Beitragsersteller

Also im Wohnzimmer entweder durch kamin oder durch fallrohr ,

entwder hat die frau an alte kamkn lochgebohrt und mit eine schlauch führt sie koz geruch ein , weil vor paar tagen habe ich ein bohrgeröusch gehört auch das putzstücke über den kamin runtergefalen sind , also wie macht die das hast du eine idee ?