Wohnung riecht nach kot nachts wie macht die kranke frau das?
Schaut meln Profil verlauf dan sieht ihr es also Jetzt riecht es in meiner wohnung nachts weil ich ja wegen provokaion in form von. Lärm vorsätzlich nicht schlafen kann von provokative feindselige nachbarin 68 die krank ist, die wohnt oben ich wohne unten toilette ist 10 meter entfernt klotüre ist offen auch wenns geschlossen ist kommt luft unten durch da 2 cm lücke,
in der wohnzimmer wo ich liege riecht es plötzlich nach kot danach kommt wieder sauberes luft danach nach paar minuten wieder kot geruch ich reagiere nicht sonst denkt die dame hat sein ziel erreicht,
oben wurde die wohnung ja renoviert da ist kein kamin mehr denke ich aber vor paar tagen wurde da irgendwo gebohrt kann es sein das die kranke frau kamin durchbohrt hat und dadurch kot geruch reinblassen lässt oder irgendwoe aus dem fallrohr ?
3 Antworten
Das musst Du dem Vermieter melden und den Angehörigen der alten Frau und deren Pflegedienst melden. Du kannst einen Berufsbetreuer beantragen für die alte Frau im Amtsgericht und kostenlos.
Das ist unwahrscheinlich. Vielleicht ist ein Rohr undicht? Und wenn es von der Toilette kommt die ihr beide benutzt warum sagst Du nicht deinem Vermieter bescheid ?
Wo kommt der Geruch genau her? Das ist unwahrscheinlich..
Also im Wohnzimmer entweder durch kamin oder durch fallrohr ,
entwder hat die frau an alte kamkn lochgebohrt und mit eine schlauch führt sie koz geruch ein , weil vor paar tagen habe ich ein bohrgeröusch gehört auch das putzstücke über den kamin runtergefalen sind , also wie macht die das hast du eine idee ?