Würde man es merken wenn Schulbücher fehlen?

HarmonyZ  16.06.2024, 20:05
Nicht dass ich es irgendwie vor hätte

Wozu dann die Frage?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:21

Wie schon erwähnt, ich möchte es einfach wissen.

1 Antwort

Laut einer Freundin die in der Schule arbeitet, bekommst du eine postialische aufforderung wenn du es vergesen hast deine Bücher abzugeben.

Auch kann es vorkommen, dass du solange dein Abschlusszeugnis nicht bekommst. Oder die Bücher in Rechnung gestellt werden. Sicherlich ist das noch unterschiedlich von Schule zu Schule.

Speziell in deinem Fall schwer zu sagen..

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:20

Hab mein Abschlusszeugnis schon bekommen, musste aber 2 Bücher behalten weil ich noch in mündliche Prüfungen hin musste.