Alte Schulbücher wo hin damit?

13 Antworten

Oder falls die mal jemand aus deiner verwandtschaft braucht denen leihen oder so:D

Biete sie in Ebay an oder schenk sie z.B. der Caritas :)

Ich hab fast alle Weggeschmissen ausser die Mathematikbücher und Physikbücher, weil ich die früs studium gebraucht habe.So würd ichs auch machen.Je nachdem ob du sie später noch gebrauchen kannst als Nachschlagewerk

Hooks  25.04.2015, 21:06

Bücher sind zum Wegschmeißen immer zu schade.

In den Deutschbüchern hättest Du ruhig auch nochmal nachschlagen können...

Wenn du die Bücher nicht verkaufz bekommst könntest du dich mit deinen Freunden/der stufe treffen und alle Bücher in einem riesigen Lagerfeuer verbrennen. So haben wir das gemacht und das war ziemlich lustig, weil wir einfach mega viele Bücher hatten und das Feuer einfach mega geil war. Nur zu empfehlen :)