Warum verlieren gedruckte Medien immer mehr an bedeutung?

4 Antworten

Weil Medien im Internet deutlich mehr Vorteile bietem als Medien die drucken.

Natürlich weil es das Internet gibt, dass viel schneller und für die Nutzer billiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ich benutze Tablet und Handy. Spare Platz und habe nicht alte Bücher die stinken rumstehen

Weil sie viel langsamer sind als online. Wenn ich im Spiegel Print was zum Trumpattentat lesen will, muss ich bis Samstag warten!