Würde man das überleben?

5 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

20 cm Bodenfreiheit, extrem starker Luftzug und eine herabhängende Kupplung oder ähnliches...

Probier es nicht aus

Laß dich nicht von Actionfilmen beeinflussen. Alles Spektakulär und getürkt. Das ist simple Physik. Allein der Sog unter dem Zug würde dich wie einen PinPong Ball durcheinanderwirbeln. Platz unter dem Zug ist nur Stellenweise und nur dann, wenn er im Bahnwerk steht zur Wartung.

Ich würde das auf keinen Fall ausprobieren, deine Überlebenschancen sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – 500-1000 Kilometer im Monat mit dem Zug unterwegs.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Hatte ich auch nicht vor

Nein keine chance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an wie dick man ist.