Würde jeder sich Prostituieren aus wirklichen Geldnot ?

17 Antworten

Salue

Nehmen wir an Du arbeitest im Abwasserkanal, Auge in Auge mit Ratten, knöcheltief im Kot stehend. Die Arbeit ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber gut bezahlt, weil andere das nicht tun möchten.

Viele Prosituierte haben einen sehr grossen Geldbedarf, sie sind drogensüchtig und benötgen für den Nachschub jeden Tag mehrere Hundert Euros. Für eine solche Sucht tut man alles.

Dann gibt es noch Mädchen, denen das Blaue vom Himmel versprochen wurde, wenn sie im reichen Ausland arbeiten würden. Sie werden zur Prostitution gezwungen und erst noch mit einem teuren Zimmer abgezockt.

Dann gibt es auch Frauen, die zuhause eine Familie haben. Der Mann ist weg, oder arbeitslos. Mit der Basisrente lebt man am finaziellen Zahnfleisch.

Wenn es zu eng wird, legt sie sich die Einstellung des obengenannten Arbeiters im Abwasserkanal zu. Sie geht 2 oder 3 Wochen nach Hamburg, Amsterdam oder in eine andere grosse Stadt und verdient in dieser Zeit soviel, dass man wieder zuhause ein wenig aufatmen kann.

Diese Einstellung akzeptiere ich, alles andere ist nicht menschenwürdig.

Tellensohn

Nein, das würde ich unter keinen Umständen machen, weil ich weiß, dass ich mich damit schwer traumatisieren würde, wenn ich mich zwingen muss mit irgendwelchen Kerlen Sex zu haben, die dafür bezahlen um eine Frau benutzen zu können.

Ich würde versuchen irgendnen anderen Job zu finden. Oder irgendwelche anderen Möglichkeiten um an Geld/Essen zu kommen.

HighperformerGF
Beitragsersteller

Ich glaube wenn man dringend Geld bräuchte um z.b morgen oder nie nächsten Tagen Miete zu bezahlen ka 500€ z.b sonst würde man die Wohnung verlieren und man auch gar kein Geld hätte um Essen zu kaufen , würde man sich glaube ich überlegen und wenn ich eine Frau wäre und wenn ich nicht zahlen würde morgen auf der straße landen würde und mich und mein Kind nicht ernähren könnte würde ich wirklich überlegen und wahrscheinlich machen unter der Bedingung dass es wirklich anders nicht geht..

Wintermadl  05.12.2022, 17:49
@HighperformerGF

Nein, dann stehe ich lieber auf der Straße, oder stehle von irgendnem Baum Nüsse oder so.
Aber ich schade mir nicht bewusst selber. Sich zu prostituieren ist für mich schlimmer als sterben. Da sterbe ich lieber.

Die Fragestellung geht von falschen Prämissen aus. Zum einen kann sich garnicht jede Frau prostituieren da viele dazu zu unattraktiv aussehen. Ausserdem lassen sich wohl ab mittleren Alter auch keine Neukunden mehr anwerben.

Ausserdem gibt es immer alternative Jobs wie etwa Aussendienst (rekrutiert immer), Gastronomie, Taxifahren, putzen gehen, Kinderbetreuung usw.

Fast alle würden es tun, da bin ich mir sicher. Wäre ich eine Frau würde ich es aber auch so nebenbei tun :D Das ist richtig viel Geld was die teils verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

HighperformerGF
Beitragsersteller

Ja , wundert mich deswegen warum so viele schreiben , sie würden es nicht machen ... Wenn ich keine anderen Optionen hätte , würde ich es natürlicj machen

Jede Frau sicher nicht auch wenn die Lage sehr schlimm ist .

HighperformerGF
Beitragsersteller

Aber viele oder ? Ich glaube wenn ich eine Frau wäre und in so einer Lage gefangen wäre , würde ich es auch glaube ich machen