Ich gehe auf ein Gymnasium in Sachsen-Anhalt und hab eine 5 auf Zeugnis in Mathe?

1 Antwort

Vielleicht mit Englisch. Nebenfächer zählen vielleicht nicht. Sprich mit deinem Klassenlehrer drüber, was du machen kannst. Vielleicht kannst du auch mündlich noch was reißen. Vor allem, kleiner Tipp am Rande, solltest du die Ferien dazu nutzen, den Stoff, den du nicht kapiert hast, ab dem Punkt, wo es unverständlich wurde, nachzulernen, damit du im kommenden Schuljahr den Anschluss nicht verpasst. Baut sich ja alles auf dem zuvor gelernten auf.