Würde ich mit diesem Zeugnis in die 12 Klasse versetzt werden?

3 Antworten

So wie ich es kenne, wirst du versetzt. Du hast aber alleine durch dieses Halbjahr 2 Defizite und musst aufpassen, dass in den nächsten Halbjahren nicht so viel mehr dazukommen.

Kommt halt darauf an wie oft du schon Noten unter 5 Punkte hast

Ja, das reicht, aber wenn man ausgerechnet in den zwei unwichtigsten Fächern Sport und Kunst auf 1 steht und sonst fast überall auf 4, würde mir das zu denken geben.
Der "Klassenerhalt" in der 12. wird dann schwer ...