Auf Zeugnis steht nicht ob ich versetzt wurde oder nicht?

3 Antworten

du kannst gar nicht sitzenbeleiben.

Alles was passieren kann, ist, daß du die Zulassung zur Abi Prüfung nicht bekommst und die ist ja offensichtlich bei dir bereits "gefährdet". Also nicht unmöglich, aber es kann passieren. Anscheinend hast du bereits mindestens eine rote Note.

Lösung: Wenn es eine realistische Chance gibt, daß du besser werden kannst, dann rede mit deinen Eltern und den Lehrern wie die das sehen. Wenn du einfach nur faul bist und bleiben willst, macht das aber keinen Sinn. Dann heißt es : Augen zu und durch so gut es geht.

neugierigig
Beitragsersteller

In dem Fach hab ich die letzte Klausur nicht mitgeschrieben und kein Attest abgeben also 0 punkte. Sonst wäre es OK bis gut geworden

Kannst in die 13, aber bei dem einen Fach besser werden, da du sonst eventuell nach der 13 kein Abi kriegst.

In der Q Phase wirst du nimmer versetzt.