Würde gerne öfters rausgehen , aber keiner will. Was tun?

5 Antworten

Geh einfach mal alleine.Du bist kein Stubenhocker und da haste es heute etwas schwerer.In Deinem Alter kannst Du draußen schnell neue Freunde finden.Überwindung für das erste Mal,ich denk du weisst was Du willst.Also los.LG

such dir doch jemand der die selben Bedürfnisse/ Hobby´s hat und lasst zsm die Sau raus :P Vielleicht findest du ja jemand in deiner Nähe.

Handballer02
Beitragsersteller

Spielen ja alle zusammen Handball :)

Am einfachsten ist es sicher, wenn du dir einen Verein suchst, in dem zum Beispiel Fußball gespielt wird. Da hast du Kontakt zu Leuten in deinem Alter, die auch gern eher aktiv sind und nicht so viel drin sitzen. Allerdings war es bei mir auch so, dass sich eine ziemliche Langeweile und Eintönigkeit im Freundeskreis eingeschlichen hatte. Ein richtig toller Ausflug kann das aber ändern.

Macht was, das ihr schon lange mal besprochen habt oder was ihr früher draußen gerne gemacht habt. Wanderung, Schnitzeljagd, usw. Oder aber ihr geht in einen Freizeitpark (müsst natürlich wen überreden, der euch fährt und dann in Ruhe machen lässt). Manchmal braucht man die Erinnerung, wie gut es tut, sich total zu verausgaben und irgendwelchen Mist zu machen ;)

Handballer02
Beitragsersteller

Danke :D Spiele Handball in einem Verein :)

Oh, ich bin froh das es noch Jugendliche gibt, die gerne mal raus Fußball spielen würden, als Daheim zu hucken und nur zocken oder was auch immer :)

Ich weiß aber leider nicht, wie du sie überreden könntest etwas zu unternehmen, habe leider das selbe Problem mit meinem Bruder.

Wieso wollen sie denn nie?

Handballer02
Beitragsersteller

Ich geh ja meistens zu Ihnen nach Hause , aber wenn ich dann mal frag ob wir mal rausgehen , dann sagen die meistens einfach , dass sie kein Bock hätten