Nachts rausgehen?

5 Antworten

Würde da warscheinlich auch jede Nacht hingehen, klar ist es etwas gruselig aber sicher ist man heute zu tage eigentlich nirgendwo mehr richtig. Ich empfehle dir nur immer mit vollem Akku rauszugehen damit du im Notfall Hilfe rufen kannst und wenn du ein Fahrrad hast evtl. damit hinzufahren auch wenn es nah ist.

In eig jedem dorf ist man zu jeder Zeit sicher. Zb bei mir hier kennt jeder jeden. Ich vermute das es bei dir ähnlich ist. Also why not

Aber im Grunde wäre es doch schön, wenn noch jemand auftauchen würde- ein Junge...nicht wahr?.

scanti9
Beitragsersteller

Schäm dich du widerlicher Dreckssack

scanti9
Beitragsersteller
@Alloysius

Du bist so widerlich. Wirklich. Verpiss dich bitte einfach. Nen Scheißdreck hast du erraten du alter Sack. Ekelhaft

Ich glaube es ist nachts auf dem Dorfspielplatz sicherer als tags on der Großstadt.

Nur meine Meinung und mein Gedanke.

scanti9
Beitragsersteller

Hast wahrscheinlich recht. Zu mal ich da nie irgendwen sehe, außer die selben fünf Kinder. Kennt wahrscheinlich niemand

Laut Jugendschutzgesetz darfst du unter 14 nicht länger als 22 Uhr draußen alleine rumlaufen, 16-17 bis 0 Uhr draußen gehen.

Folix787  21.07.2023, 21:15

"Bei Veranstaltungen und Treffen im privaten Rahmen gilt die Sperrstunde nicht."also nicht ganz eichtig