Soll ich rausgehen ja oder nein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufenthalt im Freien ist extrem wichtig wegen des vom Körper durch Sonnelichteinwirkung gebildete Vitamin D, das ganz wesentlich für den Kalziumstoffwechsel ist. Und die Schadstopffe sind in unseren Breiten selten so dramatisch,dass man siedauerhaft vermeiden müsste. Kommt ein bisschen drauf an, wo du wohnst: Industriegebiet, Großstadt, Kleinstadt, Dorf.

Geh doch mit freunden raus vllt findest du ja etwas was meher spass macht als zu hause rumzuhocken :) Z.b wenn du fussball magst dann geh mit freunden fussball spielen oder meld dich in einem verein an dann hast du einen grund raus zu gehen:D

TrollAusStendal
Beitragsersteller

ok cool danke für deine antwort

was ist das den für ne frage? Du musst raus gehen, sonst wirst du noch Fett! mach mehr sport wie Fußball oder Handball...

TrollAusStendal
Beitragsersteller

ok cool danke für deine antwort

Das darf nicht wahr sein... darf es einfach nicht...

TrollAusStendal
Beitragsersteller

was?

BieneMaja90  29.01.2014, 16:46
@TrollAusStendal

Schon gut... bleib mal ruhig drin, die Frischluft draußen ist viel zu gefährlich. Und dann noch die ganzen Leute überall. Nicht, dass du noch Freunde findest. Nene, da ist ein dunkler, stickiger Raum viel gesünder für deine Haut und deine Fettwerte und gesamt einfach alles. Und wenn du die Ironie jetzt immer noch nicht verstanden hast, ist dir echt nicht mehr zu helfen. Gott, ich will meine Zeit zurück

dilofritz  07.06.2024, 21:34

Darf es wahr sein ?

Woher hast du den Schwachsinn, daß man vom Fahrrad fahren impotent wird???? du bist schlicht u. einfach zu faul dich zu bewegen. in einem Dorf kann die Schadstoffbelastung nicht so schlimm sein, die hast du daheim auch, wenn du keine frische Luft kriegst, nur Fenster auf, reicht nicht, also beweg dich gefälligst., deiner Gesundheit zuliebe.