Würde gerne meine Hermes Lieferung stornieren die auch schon in der Niederlassung ist. Kann man die Lieferung auch schriftlich stornieren anstatt anzurufen?

2 Antworten

HErmes ist nur der Lieferer ... die Sendung musst Du an den Absender zurückschicken (bzw Hermes tut das, wenn Du sie nicht annimmst)

Stornieren kannst du nur dort wo du deine Ware gekauft hast, innerhalb einer bestimmten Frist. Steht aber in den AGB

Hermes ist nur der Paketbote (wie Post) und hat mit einem Kauf nichts zutun.

Entweder du nimmst das Paket nicht an oder du schickst es zurück an den Verkäufer und stornierst schriftlich, per Mail oder Fax. Je nachdem wie die Bedingungen beim Verkäufer sind.