Sendung stornieren?

5 Antworten

So lange die Sendung noch im Paketshop ist, einfach hingehen und wieder abholen.

Ist das Paket von dort schon weg, dann ist es, wie wenn Du die Klospülung betätigst. Weg ist weg.

So lange das noch im Paketshop ist, dürfte es kein Problem sein, hat es die reise aber angetreten, wirds wohl kompliziert.

Das wird wohl nicht gehen, weg ist weg. Es sei denn, das Teil liegt noch da und du hast es selbst eingeliefert, der "Einscanner" ist derselbe und lässt sich tatsächlich darauf ein (was er, glaube ich, nicht darf).

Wenn die Sendung schon unterwegs oder ausgeliefert ist, geht das schwierig

  1. Du willst die Sendung/Lieferung stoppen?
  2. Wann hast es im Shop abgegeben?
  3. Wie sieht der aktuelle Sendungsverlauf aus?
  4. Gibt es bei Hermes keinen Support?