Hermes lieferung haustür oder wohnungstür (Mehrfamilienhaus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wohnungstür (Mehrfamilienhaus 100%
Haustür (Mehrfamilienhaus) 0%

2 Antworten

Das ist egal, denn du wirst deine Sendung sowieso nicht beim ersten Mal bekommen, denn dazu hat Hermes viel zu wenig Zeit...

Die Schreiben dann einfach, du wärst nicht dagewesen, auch wenn du den ganzen Tag hinter oder vor der Tür gewartet hättest...

Hermes ist für mich ein Ausschluß Kriterium, wenn ich weiss, daß mein Produkt mit Hermes verschickt wird, bestelle ich es nicht, sondern nur da, wo es mit anderen Lieferanten geschickt wird...

Vennesla  16.01.2021, 10:06

Diese Erfahrung habe ich mit DPD gemacht.

Wohnungstür (Mehrfamilienhaus

Der Hermes Zusteller liefert bis an die Wohnungstür. Wenn du zu Hause bist legt der Zusteller das Paket ca. 2 m von der Wohnungstür entfernt ab und du holst es dann rein.