Würde gerne ein Handy aus einer Vertragsverlängerung abkaufen, wie läuft das mit Garantie?

1 Antwort

Die Gewährleistung steht da an erster Stelle wenn Mängel auftreten,und bei Vertragshandys kann die nur über den Kunden abgewickelt werden,das müsstest Du dann mit dem Käufer vereinbaren das es über Ihn abgewickelt werden kann,nach Ablauf von 6 Monaten greift dann die Herstellergarantie,dazu brauchst Du seinen Kaufbeleg den er vom Anbieter erhalten hat und einen Kaufvertrag den Du mit Ihm abschliesst das er das Handy an Dich verkauft hat.Eine Herstellergarantie ist immer übertragbar wenn ein Handy verkauft wird.