Handy nach Vertragsverlängerung Umtauschen?

2 Antworten

Normalerweise kauft man sich heut zu Tage ein Handy und nimmt einen Extra Vertrag.. z.B. Aldi Talk für 5,99 Euro im Monat. Das ist dann halb so teuer.

Wieso finanzierst Du ein Handy, was man so für 150 Euro kaufen kann?

Ich verstehe das nicht.

Überlege mal wieviel Du jetzt monatlich und über 2 Jahre für Deines abbezahlen musst?

Von dem angegebenen Wert bei Vodavone kannst Du nicht ausgehen. Das sind Mondpreise. Sehe mal bei Ebay nach wieviel es wirklich kostet.... Wahrscheinlich ist der echte Preis 200 Euro günstiger.

Mario

Hülle drum machen, erledigter der Fall.

User963453
Beitragsersteller

Vorne hat es die Farbe ja auch.. Habe meine wunschfarbe nur nicht genommen weil sie sie nicht auf Lager hatten, war wohl eine eine Kurzschluss Reaktion von mir..