Handy aus Vertragsverlängerung ersteigert

3 Antworten

Ja er bekommt eine Rechnung. Auch bei Vertragshandys!

Bitte ihn, diese beizulegen. Nachteile Aufgrund der Versteigerung hast du dann bei der Registrierung beim Hersteller nicht zu befürchten, solange du einfach dieses nicht erwähnst.

schoko62
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Antwort !!

Hallo Rechnung mit 2jahren Garantie bekommt man immer am besten einfach den Verkäufer Kontaktieren dann schickt er die Garantie bestimmt mit. PS Man kann mit der Garantie in jeden Shop von Anbieter.

schoko62
Beitragsersteller

Dankeschön, Du hast mir sehr geholfen!

Vermutlich verzichtest du bei diesm Geschäft auf die gesetzliche Gewährleistung. Die Herstellergarantie kannst du trotzdem nutzen.