Wie lange braucht drei (Handyanbieter Österreich) um ein im Online Shop bestelltes Handy (Vertragsverlängerung) zu liefern, hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welches Handy du bestellt hast. Ich habe mir das iPhone 7plus bestellt und es daweil nicht gekommen (daweil 3Wochen wartezeit) aber wie gesagt kommt drauf an welches Handy du bestellst.

Lg Kalasch47

das Schnellste waren 2 Tage, das Längste waren 5 Tage bei den letzten Malen

ich bin selber 3 kunde und habe das handy innerhalb von paar tagen bekommen.