Würde euch sowas auf die Nerven gehen?

7 Antworten

Wäre mir zu einseitig. Wenn er partout auf Döner besteht, dann würde ich ihn stehen lassen und woanders hingehen.

Ja, würde mich nerven. Einfallslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

Ja das wäre mir zu langweilig immer das Gleiche.

Ne

man kann ja auch beim dönerladen was anderes bestellen

Irgendwie schon, ja. Es sollte im Wechsel stattfinden. Er darf entscheiden, beim nächsten Treffen du, dann wieder er, dann wieder du ... Eine Freundschaft ohne Kompromissbereitschaft bleibt nicht lange bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁