Würde es euch stören wenn eure Freundin einen Migranten als Ex hätte 👩🏼‍❤️‍💋‍👨🏾?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein wäre überhaupt gar kein Problem 🙂 62%
Ja würde mich sehr stören ✋️ 38%

3 Antworten

Nein wäre überhaupt gar kein Problem 🙂

Aber es kommt ganz drauf an, wie diese Migrant drauf war. Wenn es ein gut integrierter Migrant gewesen ist, fände ich es ok.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wäre überhaupt gar kein Problem 🙂

Das wäre mir egal, er ist ja auch ein Mensch. Wenn meine Zukünftige z. B. aus dem Drogenmilieun kommen würde, hätte ich da schon eher Bedenken

Ja würde mich sehr stören ✋️

Und wie. Hab deswegen schon paar gekorbt. Aber es kommt auch drauf an was für welche es waren, wenns jetzt n Slawe oder Asiate war dann wäre es nicht dramatisch.