Was tun wenn ihr aus einen Zufall ne Nachricht entdeckt?

SpookyBatwing  21.10.2023, 20:10

Wie entdeckt man zufällig so eine Nachricht?

Felix2344288
Fragesteller

Beim Autofahren ihr Handy hängt an so ein Handyhalter dann kommt die Nachricht

2 Antworten

Da gibt bzw. gab es immer eine einzigste Vorgehensweise. 1. Sie darauf im scharfen Tonfall ansprechen 2. Ihr dann ordentlich den Wanst vollhauen (das sie ein Fall für den Notarzt ist mit anschließendem Aufenthalt in der Intensivstation nicht unter 4 Wochen) und 3. die "Nebenfrau" also die mit der man seit Wochen bereits was am laufen hat anrufen und ihr sagen "Du bist nun, vorläufig, meine Nr. 1 ☝️" 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre gleich ein Grund schluss zu machen

Felix2344288
Fragesteller

echt ? Was wenn er oder sie die Wahrheit sagt :O

memoriath  21.10.2023, 20:16
@Felix2344288

Kann die Person denn beweisen, dass er oder sie die Wahrheit sagt? So eine Nachricht kommt selten aus dem Nichts heraus. Ich wäre da auch misstrauisch und würde zumindest versuchen wollen, das aufzuklären, bevor ich reagiere.