Was tun wenn ihr aus einen Zufall ne Nachricht entdeckt?
Wo der Ex oder die Ex Freundin eueres Partners zu eurer Freundin oder Freund schreibt
Ich liebe dich auch 🧡
nur das und davor gibt es keinen Chat sehr wahrscheinlich gelöscht
Euer Partner sagt ich schreibe nicht mit ihn man ka warum er das schreibt ...
Wie entdeckt man zufällig so eine Nachricht?
Beim Autofahren ihr Handy hängt an so ein Handyhalter dann kommt die Nachricht
2 Antworten
Wäre gleich ein Grund schluss zu machen
Kann die Person denn beweisen, dass er oder sie die Wahrheit sagt? So eine Nachricht kommt selten aus dem Nichts heraus. Ich wäre da auch misstrauisch und würde zumindest versuchen wollen, das aufzuklären, bevor ich reagiere.
Ganz ehrlich. Sie schreibt mit ihrem Ex und wird bald wieder mit ihm zusammenkommen. Du bist nur der Lückenfüller. Red dir das doch nicht schön. Wenn die Nachricht gelautet hätte "ich liebe dich", schön und gut. Dann kann es natürlich sein, dass ihr Ex ihr dies aus dem nichts einfach geschrieben hat und vorher auch keine Nachrichten bestanden. Aber er schrieb ja explizit "ich liebe dich auch". Also hat sie ihm zuvor geschrieben, dass sie ihn liebt. Und wenn sie die Ausrede gebrauchen sollte, dass die ein freundschaftliches "ich liebe dich" (was eh schon übel strange wäre), warum sollte sie dann den Chat löschen. Meiner Meinung nach musst du hier die Reissleine ziehen oder sie wird dich bald selbst absägen
echt ? Was wenn er oder sie die Wahrheit sagt :O