Meine Freundin ist "für mich" fremdgegangen?

6 Antworten

In der Partnerschaft geht es um Vertrauen und Treue. Solange deine Freundin sich gut einschätzen kann, wie viel sie sich selbst oder auch dir zumuten kann, ist alles in Ordnung.

Dich hat es eindeutig verunsichert, damit hat sie sich verschätzt. Es ist wichtig, dass sie das erfährt.

Man darf auch nicht einfach auf andere schließen. Wenn das für dich Fremdgehen ist, dann darfst du das nicht machen. Deshalb musst du es aber nicht auch deiner Freundin verbieten. Wenn du nicht willst, dass deine Freundin das tut musst du dich nicht selbst einschränken. Redet darüber und findet heraus, wo eure Grenzen liegen.

Sie hätte dich auch vorher fragen können, ob du diese Hilfe überhaupt annehmen möchtest.. ich finde es schon sehr merkwürdig.

Sie verarscht dich damit diggi. Insgeheim gefällt es ihr und hat dies nur als Vorwand genommen. Aber du hast das positive los gezogen... sie soll damit ruhig weiter machen, sich für dich eben prostituieren. Du bekommst halt das Geld dafür. Hört sie damit irgendwann auf oder gibt dir kein Geld mehr, direkt Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

Das ist eine Art der Prostitution und sollte innerhalb einer Beziehung nur ausgeübt werden, wenn beide Partner das wissen und damit einverstanden sind. Sowas ohne Absprache zu machen geht gar nicht. Wäre für manche ein Trennungsgrund. Wie du damit umgehst, kannst nur du entscheiden.

Ist doch total lieb von ihr!

Kannst froh sein so eine Freundin zu haben