Was sagen Männer wen seine Freundin denn Schmuck von ihrem Ex drägt?

2 Antworten

Das war ja vermutlich ein Geschenk für sie. Dem sollte man keine Bedeutung zumessen. Der Schmuck wird ihr gefallen sonst würde sie ihn nicht tragen.

Wäre mir ziemlich egal. Wenn es ihm gefällt, dann sollte er das auch tragen. Es ist ja nicht der Schmuck, der Verbindung schafft, sondern die Chemie. Und da wäre es ja vorbei. Also weswegen sollte ich auf Schmuck eifersüchtig sein?