Würde es euch stören, wenn euer Partner Reiter*in ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Problem 69%
Störend 23%
Sehr störend 8%

8 Antworten

Kein Problem

Na sicher, wir sind Reiter, wir stinken 24/7. Duschen kennen wir nicht. Wir laufen auch ausschließlich in Stallklamotten durch die Gegend. Genau wie Sportler, die stinken ja auch ununterbrochen nach Schweiß. Oder Bauarbeiter, Handwerker. Kennt man ja.

Ich weiß genau wie ich es fände, wenn jmd nicht von 12 bis Mittag denken kann, sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Kein Problem

Bin selbst Reiterin. Meinen Freund stört es nicht.

Mich würde es (logischerweise) auch nicht stören, wenn mein Freund Reiter wäre. Fände ich sogar toll.

Sehr störend

Ich erwarte, Reit und Arbeitsbekleidung verbleibt am Stall, kann dort gereinigt werden.

Es wurde viel Geld in anständige Sozialräume investiert, diese sollte man auch benutzen.

Das wird es auch in der Regel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Kein Problem

Ich reite selber und hab auch Freunde die reiten und ich finde nicht dass man dann die ganze zeit stinkt. Ich geh halt jedes mal wenn ich reiten war duschen und dann passt das. Vielleicht solltest du die Person darauf ansprechen dass diese nach dem reiten duschen sollte weil dich der Geruch stört.(falls du jemanden kennst der reitet und stinkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem

Das ist eine Frage der Hygiene. Wenn die Person jetzt leicht verschwitzt ist etc., ist das ja im Rahmen. Sonst würde ich es gut finden, wenn sie einfach mal kurz unter die Dusche geht nach dem Reiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.