An die Frauen: Würde es euch stören, wenn euer Partner nur minimalen Mundgeruch hätte?

8 Antworten

Also morgens ist es ja normal mich würde es nicht stören wenn diese Person nichts dafür kann ansonsten würde ich dieser Person raten sich die Zähne zu putzen oder auch eine mundspülung zu benutzen

Dragongirl2000  25.07.2020, 02:05

Bringt nichts, wenn es vom Magen kommt.

Solange es nicht jedes mal so ist ist es ja auch nicht schlimm..

man kann ja auch nicht immer perfekte Tage haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Körpergerüche gehören nun mal zum Partnerleben dazu. Würde aber trotzdem abraten vor dem Frühstück die Zähne zu putzen.

Mundgeruch entsteht in den Löchern der Zähne und vor allem auf der Zunge. Er entsteht nicht im Magen! Die Löcher in den Zähnen kann jeder Zahnarzt verschließen und gegen die Bakterien auf der Zunge hilft ein indischer Zungenschaber ganz hervorragend. Gib mal indischer Zungenschaber auf Google Bilder ein. Danach ist Mundgeruch kein Thema mehr.

Mit dem ständigen Gebrauch von Mundwasser züchtet man übrigens nur multiresistente Keime.

nein, ich habe selbst starken mundgeruch. ich mag das gefühl sehr.

JennyYildiz  25.07.2020, 02:01

Mein RTL... irgendwas mit Pfeifen