Würde es euch ausreichen wenn ihr keine familie, keinen partner mehr habt sondern nur ein volltagsjob und zweimal die woche freunde treffen oder würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde mir ausreichen 65%
Würde mich einsam fühlen 29%
Anderes 6%

6 Antworten

Würde mir ausreichen

Zumindest in "jungen" Jahren

Würde mir ausreichen

Erzwingen kann man ja ohnehin nichts 😊

Lg

Anderes

Ich habe alleine Wohnen noch nicht erlebt. Es war immer nur für paar Monate. Ich glaube aber schon das ich alleine Wohnen kann da ich alle Skills mitbringe. Mit Vollzeitjob und 2 mal die Woche Freunde treffen wäre ich zeitlich zwar definitiv ausgelastet, ich würde aber schon ne Frau zum kuscheln und intimes haben wollen.

ich bin also zwischen deinen Antworten :)

Würde mir ausreichen

Ich bin ein Mensch der auch alleine gut klar kommt. Und wenn man wenigstens zweimal die Woche seine Freunde trifft würde mir das absolut ausreichen. Aber jeder ist da anders. Manche Menschen brauchen mehr soziale Kontakte, andere weniger.

Würde mir ausreichen

So lebe ich immer. Familie lebt in der Pampa, und ich bin glücklicher Single in der Großstadt, leider mit zu wenig Zeit für die ganzen Hobbys wegen der Vollzeitarbeit. Einsam kann ich mich nicht fühlen, auf der Arbeit habe ich für meinen Geschmack genug mit Leuten zu tun, und ich brauche in der Freizeit viel Freiraum für meine eigenen Gedanken, da muß ich auch nicht zwanghaft ständig den Freunden auf der Pelle hocken.