Glaubt ihr dass für jeden ein Partner fürs leben bereitsteht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 42%
Andere Meinung 12%

8 Antworten

Andere Meinung

Es gibt 8Mrd Menschen und als ob jeder immer genau die eine Person findet, die direkt perfekt passt. Ich denke es gibt einfach sehr viele Leute, mit denen du dein ganzes Leben verbringen kannst, aber nicht nur eine. Es gibt sicherlich immer auf den ersten Blick jemand besseren. Die gemeinsame Zeit macht es dann wirklich zu dieser einen Person.

Ja

Es gibt auf der ganzen Welt mehrere potentielle Partner, die zu einem Menschen passen würden.

Man muss sich nur begegnen, das ist das Wichtige dabei.

Ja

Vorbestimmt nicht, aber ich glaube, dass jeder Mensch einen Partner fürs Leben finden kann!

Ja

Hiiii,

Jap,glaube ich auf jeden Fall!🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰