Würdet ihr eure/n Ex wieder zurück nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 12%
Keine Ahnung 6%
MCAllerEchter  06.12.2023, 22:34

Hey ist zwar bissel lame was ich jz schreibe aber wenn es für euch beide okay ist ja und ihr euch wohl fühlt. Falls es aber toxisch ist lass es. Hoffe ich konnte dir helfen

BeautifulMess
Beitragsersteller

Er hat jetzt eine andere Freundin leider

MCAllerEchter  06.12.2023, 23:04

Ich leide mit dir Sis, egal wird glaub an dich selber ist eh das allerwichtigste

BeautifulMess
Beitragsersteller

Oke, dankee für die Antwort

10 Antworten

Kann ich so pauschal nicht sagen. Trennungen haben immer Gründe und bisher ist keine meiner Beziehungen im Guten auseinandergegangen. Aber Menschen können sich immer ändern und der Wandel durch den manche Menschen gehen ist manchmal riesig.

MCAllerEchter  06.12.2023, 22:33

Ne ich trenne mich auch grundlos manchmal, passiert was soll man machen

Schimmelolive  06.12.2023, 22:37
@MCAllerEchter

Dann weißt du vielleicht noch nicht was dir wirklich wichtig ist. Wir sind alle auf der Suche nach uns selbst

Nein

Eine Trennung hat immer einen Grund und der löst sich nicht in Luft auf, ein erneuter Versuch geht nur in sehr wenigen Fällen gut.

bin so einsam gerade

Das deshalb zu machen wäre dumm. Wer alleine nicht klar kommt hat oft auch in Beziehungen Probleme, außerdem bleibt man ja nicht ewig alleine, da ist es vernünftiger zu warten bis der Richtige kommt (was der Ex ja ganz offensichtlich nicht ist...).

Nein

Mir geht es nicht anders als dir 😓 es gab winen Grund warum schluss gemacht wurde und der grund soll akzeptiert werden. Ihr deit aus gutem grund getrennt . nach 5 jahren vermisse ich meine ex auch immer noch aber zurück haben nein . freundschaftlich laufen wir gut . der richtige kommt aber du misst dich was trajen denn dein zukünftiger klopft nicht an deiner tür .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht nach ihrem Verhalten, definitiv nicht 🙂

Lg

Nein

Egal wie ich mich fühlen würde, never ever.!!! Es gibt Dinge im Leben, die sollten ein für alle Mal so bleiben wie sie sind. Dazu gehören auch Trennungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung