Würde eine Katze einer anderen Katze helfen die von einem Hund angegriffen wird?

6 Antworten

unterschiedlich, meine beiden greifen oft gemeinsam an, wenn er eine, draussen ein tier als bedrohlich ansieht, sieht es der andere auch als Bedrohung

Wahrscheinlich nicht, die eigene Sicherheit geht vor. Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.

L. G. Lilly

Nein, warum auch?

Das glaube ich eigentlich nicht. Andererseits haben Tiere schon die unglaublichsten Dinge getan.