katze betreuen wie viel verlangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch einfach den Besitzer einen Preis vorschlagen. Allerdings sollte bei so ner langen Zeit auch die Verpflegung zum Zuge kommen.

Wahrscheinlich kommt da auch noch die Reinigung der Katzenklos dazu und ich würde an Deiner Stelle vorher mit dem Besitzer reden, was Deine Pflichten wären und welchen Preis er Dir für diese Tage vorschlägt.

someone1325
Beitragsersteller

hab ihn gefragt was er sich preislich so vorstellt er meinte daraufhin ich sollte einen vorschlag machen und wir konnten uns mit einem preis einigen😊

Also Stundenlohn 20€ finde ich wirklich etwas viel :O Ich würde mit dem Besitzer sprechen und schauen inwiefern er sich das auch leisten kann... zwischen 40-60€ täglich wäre so meine Idee.

someone1325
Beitragsersteller

ich muss erwähnen, dass 20.- auch für hunde gemeint ist &' bei dene ist natürlich mehr arbeit dabei &' vielen dank

Nathi4424  05.05.2021, 11:38
@someone1325

ah ok :D Dann ists zwar meiner Meinung nach auch noch bisschen teuer, aber verständlicher.

someone1325
Beitragsersteller
@Nathi4424

andere verlangen sogar noch viel mehr ist wahrscheindlich so in der lieben schweiz da ist eh alles teurer

Kommt mir sehr viel vor. Ich wohne in NRW und die Katzenpensionen nehmen hier in meiner Region etwa 7€/TAG.

Schau doch mal was die Pensionen so in deiner Umgebung verlangen.