Würde ein Baumarkt mir das genau so zu schneiden können?

3 Antworten

Das wird offensichtlich eine Arbeitsplatte. Nein, das machen Baumärkte nicht, aber Du kannst die Arbeitsplatte so bestellen und nach ein paar Tagen kannst Du sie abholen. Passgenau und maßhaltig! Man wird Dir auch die Passenden Verbindungselemente anbieten und Dich für den Aufbau beraten!

PippiLotta911  19.10.2024, 10:10

Also beim Toom bekommt man das so geschnitten

ntechde  19.10.2024, 10:12
@PippiLotta911

Sehr gut! Meine Arbeitsplatte musste ich bei Toom bestellen, die war aber nach 2 Tagen da. Offenbar ist nicht jeder Toom entsprechend ausgestattet.

Gehrungsschnitt,

M. E. machen die das nicht sondern schneiden nur auf Länge zu.

Hi python1noob,

das macht jeder Baumrkt mit Zuschitt und wenn sie es nicht können sagen sie es dir.

Wenn du ihnen die Maße gibst dann ist es dein Risiko wenn es nicht passt, Vorrausgesetz der Zuschnitt hat die Maße die du angegeben hast exakt eingehalten.

Sollte es nicht der Fall sein ist der Zuschnitt in Haftung.

Habe schon viele Arbeitsplatten im Baumarkt in Auftrag gegeben und hatte werder bei Bauhaus, Obi, Hornbach, Toom, Helwig, Praktiker Probleme.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung