Filz im Baumarkt kaufen?

5 Antworten

wenn sie eine Bastelabteilung haben ja, ansonsten eher nicht, das bekommst du dann schon eher in einem großen Schreibwarengeschäft, das sind dann DinA4 Platten die du da bekommst.

Im Baumarkt bekommst Du Filz für Möbel oder zum Abdecken, weiß nicht, ob das das ist, was Du zum basteln brauchst. In größeren Supermärkten, bei mir zum Beispiel im Kaufland, gibt es buntes Filz zum Basteln in allen Farben.

Wenn du Glück hast, kriegst du da welchen. Auf der sicheren Seite bist du im Bastelladen oder Handarbeitsgeschäft.

Ich glaube eher nicht,Bastelladen wäre sinnvoller !

Als Teppichfliesen oder zum Abdecken in der Malerabteilung.