Wird mein Ex zurück kommen?

12 Antworten

Ja, sie kann zurückkommen, aber ich rate dir davon ab mit Ihr wieder zusammen zu kommen, da ICH die Meinung vertrete: Wenn es einmal nicht geklappt hat, dann wird es auch wieder nicht klappen.

Aber natürlich deine Entscheidung was du tun solltest aber ich rate dir geh deinen Weg ohne Sie. Die Richtige wird noch kommen :)

Möglich wäre das schon, aber was hättest du davon, wenn du ihn eh nicht zurück haben willst?

Willst du Genugtuung? Gibt es dir ein Gefühl des Triumphes, wenn du ihn kriechen siehst?

Na, dann herzliches Beileid!

Nein, nahezu ausgeschlossen!

Macht nicht jeder Mann. Nur die die bemerkt haben was sie verpasst haben.

Ich weiss nicht, wie alt ihr seid und wie lange und wie tief eure Beziehung war und ob auch Kinder aus der Beziehung entstanden sind.

Ich bin noch zu jung um beurteilen zu können, wie sehr dich das "belogen und betrogen" betroffen gemacht hat und wie es bei dir nachwirken wird. Du kennst deinen ehemaligen Partner sicher recht gut, um evtl. beurteilen zu können, dass er es noch einmal versucht mit dir wieder zusammenzukommen.

Das belügen und berügen ist eine schlimme Sache, aber vielleicht solltest auch du einmal reflekltieren, welche Anteile eure Bezeihung daran hatte und wie es dazu kommen konnte.

Mein Rat: Halte erst einmal Abstand zu ihm, auch wenn er sich meldet. Du musst dir über eure ehemalige Bezeihung ja auch erst ein mal klar werden. Natürlich ist es gut - wenn es beide wollen - sich irgendwann mal zu einem Gespräch zu treffen und manches in Ruhe aufzuarbeiten um auch ohne ein Wiederzusammenkommen eine gute Basis zu haben, wenn man sich trifft oder etwas zu regeln hat.

Viel Glück dir!