Pulli Ex zurück geben?

6 Antworten

Das Problem ist, dass du selbst nicht weiß, was du willst.

Du hast Schluss gemacht, er ist also deswegen verletzter (gewesen) als du, vermute ich mal. Und jetzt besprühst du noch extra den Pullover mit deinem Parfüm, um ihn noch mehr zu ärgern, damit er dich vielleicht noch mehr vermisst?

Was willst du damit erreichen?

Das geht gar nicht!

Wenn du ihn so sehr vermisst, dann sag ihm das bitte direkt und versuch nicht, jetzt derartig mit seinen Gefühlen zu spielen. Das ist widerlich.

Denk also gründlich darüber nach, ob du ihn nicht vielleicht doch noch liebst oder was auch immer. Aber nach der Aktion, falls er ähnlich denken sollte wie ich, hättest du jetzt total verloren.

Ich finde das ehrlich gesagt albern und unnötig. Die Trennung war richtig und da gibt es nichts mehr zu retten, daran ändert deine Aktion auch nichts.

Ich denke dein Herz hängt noch an ihm..und du musst das tun was dein Verstand und dein Herz💛 dir sagt!

LG Sky. .💥💥💥

Pulli waschen, trocknen, ihm vorbei bringen. Umdrehen und gehen.

Es bringt weder dir noch ihm etwas wenn er dein Parfüm riechen kann an seinem Pullover. Du hast dich getrennt wegen seiner Eifersucht. Er wird sich sicher nicht "mal eben" ändern nur weil er dein Parfüm riecht

Wenn DU Schluss gemacht hast,dann sei halt großzügig und gib ihm seinen Pulli zurück.

Etwas kindisch, denn dann noch mit seinem Parfüm einzusprühen, wenn man selber geht..