Wünscht ihr euch Merkel zurück?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

14 Antworten

Nein

Auch wenn ich jeden Tag einen Döner essen würde, auf meine Wahlentscheidung hätte sein Preis keinen Einfluss.

Ja

Bei Merkels Amtsantritt gab es den Döner sogar für 3€!

Nein

Vor 34 Jahren gab Jahren gab es Döner in Berlin ab 3 DM.

Wer will Kohl zurück?

Und? Auch wenn wir Frau Merkel als Kanzlerin noch hätten Der Döner würde jetzt auch keine 4 Euro mehr kosten.

und selbst wenn: Nur deswegen eine bestimmte Kanzler in haben zu wollen wäre echt dumm. Lieber so wie es jetzt ist als zum Beispiel nen AfD Kanzler und ein vernüftiger Döner kostet nur 3 Euro

KingPinTv  19.05.2024, 02:54

Das mag richtig sein denn auch diese Leute werden dann unter der AFD sehr wahrscheinlich ihren Laden bald schließen müssen wenn das Finanzamt alles checkt und man merkt das Steuerhinterziehung am Werke war und das seit Jahren.

Ihre Dönerbude war auch echt die beste, auch die Pommes waren immer echt lecker!😜

Merkel war zwar definitiv besser als Scholz und sie wäre mir auch lieber, aber mit den Dönerpreisen hätte sie auch nichts ändern können. Die Inflationsrate wäre so oder so gestiegen!