Döner zu teuer?

9 Antworten

Bei uns gibt es noch sehr guten Döner für 5 euro ich wohn aber auch nicht in einer Großstadt

Ja, das ist Abzocke. Die Qualität wird immer schlechter und die Preise immer teurer. Vor 5 Jahren hab ich noch einen sehr guten für 4€ bekommen. Heute einfach 8-10€

Nein, 7€ geht voll klar.

Bei uns in der Stadt kostet der bei einem bestimmten 12€, ich kaufe den natürlich trotzdem. Der ist aber auch mit alles und groß.

LG

Für nen großen ist das noch okay aber mehr würde ich echt nicht zahlen.

Im Endeffekt hat die Inflation und die wirtschaftliche Situation im Allgemeinen alle Preise in die Höhe getrieben, da müssen auch Dönerläden mitziehen.

Ich versteh das schon...

4,50€ klappt halt einfach nicht mehr in Deutschland.

Bei uns kostet es 8€.

Aber dafür riesig und selbstgebackenes Fladenbrot und viel Fleisch.